Stromleitungen als Notenlinien mit Vögeln als Noten

Singen und Spielen macht die Kinder froh (-und Erwachsene ebenso)!

Singende Kinder begeistern einfach. Wenn sie dann noch im Chor singen, ist es immer wieder unglaublich, wie viel Energie sie im gemeinsamen Musikmachen entwickeln! Bei unserer Musical-Aufführung im Juli konnte man das live miterleben.

Wir freuen uns sehr, dass Frau Pauline Ruhe ab Oktober den “KinderK’chor” der Musikschule von Frau Tania Hiby übernehmen und fortführen kann.

Außerdem wird Frau Katrin Sailer das Orchester der Musikschule „intakt“ übernehmen. Auch hier sind wir sehr glücklich, dass das gemeinsame, generationenübergreifende Musizieren wieder möglich sein kann!

Wann?
„KinderK’chor“: mittwochs von 15:00 – 15:45 Uhr
Orchester „intakt“: dienstags ab 20:00 Uhr

Wo?
in der Richard-Wolf-Halle in Kirchentellinsfurt, „Dornröschenzimmer“ OG

Für wen?
KinderK’chor: Kinder im Alter zwischen 5 und 12 Jahren,
Orchester: keine Altersbegrenzung

Was kostet’s?
KinderK’chor: für Kinder, die schon Unterricht an der Musikschule haben: nichts.
Für alle anderen: 10 € im Monat.

Orchester: Mitgliedschaft im Trägerverein (30€ pro Jahr).

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen, über unser Kontaktformular oder über das Online-Anmeldeformular!